Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Das Hotel hat eine schöne Anlage, benötigt aber Renovierungen.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage. Aber Etwas veraltet und renovierungsbedürftig. Das Essen war sehr gut. Leider gibt es keinen Service. Man muss sich seine Getränke überall selber holen und hat nur das selbe Glas zur Verfügung. (Wenn man wechselt zwischen Bier, Wein, etc. etwas nervig)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ausreichende Größe. Leider nur eine Badewanne vorhanden wo man duschen kann und das Wasser kam kaum raus. Ansonsten sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Getränke müssen selber geholt werden. Selbe Glas muss wiederverwendet werden. Nervig wenn man zum Beispiel erst ein Bier trinkt und dann eine Cola, etc


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Zumeist sehr freundlich. Aber ist gibt keinen Service der die Koffer zum Hotelzimmer bringt oder bei Abreise abholt. So muss man bei der großen Anlage alles zu Fuß selber schleppen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandía Playa entschieden haben und für Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage sowie das Essen gefallen haben. Unsere Anlage wird täglich von unserem Team sorgfältig gepflegt, um unseren Gästen ein gepflegtes und angenehmes Umfeld zu bieten. In unserem Hotel arbeiten wir mit einem Selbstbedienungskonzept, das unseren Gästen kurze Wartezeiten und maximale Flexibilität ermöglicht. Unser Personal steht dabei jederzeit gerne für Fragen oder Hilfestellungen zur Verfügung. Wir bedauern, dass die Badewanne in Ihrem Zimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Teams kleinere technische Probleme umgehend beheben, um einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch der Gepäckservice wird täglich nach Verfügbarkeit angeboten; Gäste können diesen Service gerne vor der Abreise an unserer Rezeption anfragen, damit unser Personal sie bestmöglich unterstützen kann. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Beste Grüße Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Guest Manager