Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine Atmosphäre
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zugänge zu den einzelnen Gebäudekomplexen sind mit mediteranen Pflanzen angelegt. Zu dem Zeitpunkt waren viele junge spanische Familien mit Kleinkindern im Hotel und die Lautstärke war nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr geräumig. Die Minibar enthält nur 2 kleine Flaschen Mineralwasser, die täglich selbst gefüllt werden müssen, also wieder kein Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist nicht hellhörig. Das Buffet hätte man etwas liebevoller gestalten können - auch das Auge ißt mit. All inclusiv kann auch einen höhere Standard beinhalten!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Kellnern im Restaurant hat man wenig Kontakt. Sind nur zum Abräumen des schmutzigen Geschirrs da! Zimmerreinigung war ordentlich. Hotelmanager fehl am Platz. Bemerkenswert ist die Aussage "wir sind ein familienfreundliches Hotel", Kinder haben alle Freiheiten und das 90% zahlungskräftige Klientel (ohne Kinder) hat zu kuschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Ortseingang von Jandia. Am Strand sind deshalb nicht so viele Urlauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fantastische Poolanlage mit 3 Etagen. Im Fitnessstudio funktionierten nur die Laufbänder und die Spinningräder, die einzige Handelbank war defekt. Es gibt keine vom Hotel reservierten Liegestühle mit Sonnenschirme am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1