Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind eigentlich zum Teil ganz in Ordnung, großes Bad und in den oberen Etagen hat man auch Meerblick. Die Anlage im Gesamten ist sehr groß und schon ein wenig in die Jahre gekommen, es besteht erheblicher Renovierungsbedarf ( Defekte Beleuchtungen, lose Gehwegplatten, Wasserschäden an der Decke im Speisesaal). Das Hotel bietet ALL INKLUSIV an. Die Gäste waren überwiedend aus Deutschland, Spanien, England und Skandinavien. Es war unser 6. Besuch auf Fuerte und alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir hatten Last Minute gebucht und werden in Zukunft kein ALL INKLUSIV mehr in Anspruch nehmen. Für uns war das ganze einfach Massenabfertigung. Wer weniger Ansprüche stellt, für den ist es vielleicht ganz in Ordnung. Man bekommt den ganzen Tag etwas zu Essen und trinken... Mann kann überall in Jandia oder Morro Jable gut und günstig Essen, da hat man unsreres Erachtens mehr davon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, wie oben beschrieben waren in Ordnung. Je nach Putzfrau ist auch die Reinigung ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal, der in anderen Bewertungen schon als Bahnhofshalle beschrieben wurde. Dem kann man leider wirklich nur zustimmen. Es sind schätzungsweise 350 Sitzplätze vorhanden (ca. 50 auf der Terasse). Die wenigen Kellner und Köche sind total überfordert. Mann kann Ihnen nicht mal einen Vorwurf machen. Die ganze Organisation stimmt einfach nicht. Lauwarmes Essen, lange Schlangen vorm Buffet, dreckiges Geschirr, schmutzige Tische, sehr laut, Einheitsgläser für alle Getränke....etc. Leute standen ewig rum und habe sich auf frei werdene Tische gestürzt, aber das Geschirr mussten Sie selbst wegräumen... Bei einem 4 Sterne Hotel haben wir sowas noch nicht erlebt. Es gab aber auch Landestypisches Essen, dass wenn es noch heiß war sehr gut schmeckte. Ich denke bei mehr Personal und weniger Gästen wäre es ok, aber so wie es im moment dort abläuft geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist an Personal total unterbesetzt. Das Zimmer wurde erst gegen 16:00 Uhr gereinigt und das ganze auch noch im Ruck Zuck verfahren ( keine 5 Minuten gebraucht). Nachdem 4 Tage nicht durchgewischt wurde( Trinkgeld half auch nicht) haben wir uns an der Rezeption beschwert. Es kam dann eine andere Putzfrau, dann war es ganz ok. An der Rezeption wird überwiegent Spanisch und Englisch gesprochen. Eine Deutschsrachige Mitarbeiterin gibt es auch, Sie war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt zu Fuß ca. 10 Minuten. Ein Sparmarkt befindet sich direkt Unterhalb des Hotels. Nach Jandia Cenrum läuft man ca. 15 min. nach Morro Jable 30 min. Man hat auch die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren,( Haltestelle am Spar) die Fahrt kostet 1,20 Euro. Der Bus fährt ab 10:00 bis 16:00 ca. alle halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools und ein Kinderbecken. Die waren alle gepflegt und sauber. Da zu unserer Zeit sehr schönes Wetter war, waren auch immer genügent Liegen vorhanden, weil viele Leute an den Strand gingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:15