Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Dem Winter entflohen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage liegt am Ortsanfang von Jandia an einem Hang.Das Hotel verfügt über 630 Zimmer,welche sich auf das Haupthaus u.9 Block`s verteilen,wobei das Haupthaus oben und Block 9 unten am Hang liegt. Für Menschen mit Gehbehinderungen ist es sicherlich ratsam ein Zimmer inden oberen Block`s zu bekommen.Die Zimmer sind mit Balkom oder Terrasse. Ausgestattet mit Klimaanlag,TV,Telefon ,Safe ( 3 Euro pro Tag ) u. Minikühlschrank sind sie groß genug.Das Bad hat ein Fenster und ist mit Dusche u. Wanne , WC, Bidet u. Fön so in Ordnung. Dank der weitläufigen,gepflegten Anlage mit 4 Pool -u.Liegelandschaften, fallen die vielen Urlauber nicht auf. Personal: freundlich,wenn auch sprachlich nicht immer ganz auf der Höhe. Rezeption: freundlich mit teilweise guten Sprachkenntnissen (deutsch) Publikum:viele Deutsche aber auch Skandinavier,Schweizer ,Holländer, Italiener,Franzosen u.wenige Russen. Bei AI könnte man sich eigentlich fast rund um dieUhr verpflegen.Getränke kein Problem. Wir hatten uns auf schönen Fisch ,leckere salate usw eingestellt,was man eigentlich von einem 4 Sterne Hotel erwartet,dem war aber nicht so. Grüne unreife Tomaten ( Unreife grüne Tomaten verursachen Übelkeit und Erbrechen ) ausgeblühter Broccoli in einer Ölpampe,überbackenes Weißbrot vom Vortag,Pommes mattschig ,zerkochte Nudeln ohne Geschmack,traniger stinkender Fisch Fazit :wegen der Anlage u. Lage überhaupt könnte man das Hotel empfehlen,nicht aber wegen der schlechten Verpflegung. Nicht Barcelo entsprechend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7