Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandDreckig und verdorbenes Essen
1,0 / 6

Dreck findet man im Hotel überall. Das Geschirr, Besteck und Gläser im Restaurant sind oft verschmutzt. Auch einige Lebensmittel am Buffett waren bereits verschimmelt. Durch einen verdorbenen Orangensaft hat unsere 2-jährige Tochter eine Lebensmittelvergiftung erlitten. Der Urlaub war somit dahin. Im Pool schwimmen oftmals Getränke, die von vielen Gästen reingekippt werden. Auch sind viele Fliesen im Pool und im Poolbereich kaputt- Verletzungsgefahr! Insgesamt wirkt das Hotel runtergekommen und verwohnt. Das Personal spricht nur sehr schlecht Englisch- gerade an der Rezeption ein no go. Zum Strand läuft man mindestens 10 Minuten. Hierbei muss man eine Einkaufspassagen durchqueren, hier wurden wir beklaut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Strandes und der Einkaufspassage schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige negative Erfahrungen gemacht haben. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von höchster Priorität, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit im Hotel und im Restaurant an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihre Tochter durch den Orangensaft erlitten hat, und hoffen, dass es ihr inzwischen besser geht. Bezüglich des Pools möchten wir darauf hinweisen, dass wir regelmäßige Wartungsarbeiten durchführen, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen über kaputte Fliesen und den Poolbereich ebenfalls an unser Team weitergeben. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatten. Unser Personal spricht mehrere Sprachen, darunter Englisch, Deutsch und Französisch, und wir werden weiter daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.