Wir haben bereits während unseres Urlaubs eine Beschwerde an TUI bezüglich der Unterkunft inklusive Fotos verfasst und vor Ort mit dem Kundenservice des Hotels gesprochen, der logischerweise an dem Zustand nichts ändern konnten. Die Unterkunft ist optisch nicht wie es auf den Bildern bei TUI angegeben ist (alles sehr in die Jahre gekommen und teilweise kaputt sowie durch das Verhalten der Leute auf den Außenanlagen sehr viel Müll und Unordnung). Im Speisesaal sowie am Pool sehr viel Unruhe. Wir haben uns dort nicht wohlgefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter David, Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem jüngsten Besuch. Da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern, sind Ihre Kommentare für unseren zukünftigen Erfolg von entscheidender Bedeutung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie in dem Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, einige Mängel festgestellt haben, die auf den Verschleiß zurückzuführen sind, den der Lauf der Zeit verursachen kann. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Wartungspersonal diesen Aspekten besondere Aufmerksamkeit schenkt, damit alle unsere Einrichtungen in gutem Zustand gehalten werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Zu Ihrer Bemerkung über die Lärmbelästigung aufgrund der hohen Belegung des Hotels möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir als Resort über eine große Anzahl von Zimmern sowie eine breite Palette von Aktivitäten, Unterhaltungsangeboten und Restaurants verfügen, um allen Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Aus diesen Gründen und wegen seiner privilegierten Lage direkt am Strand ist unser Hotel in dieser Zeit des Jahres tendenziell stärker frequentiert. Es tut uns leid, dass diese Situation Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****