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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Winter
Eher nicht
3,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel, Essenraum wie Mitropa, oft fehlende Gläser, Besteck mehrmals schmutzig, für Biertrinker gab es nur Weingläser, Sitzkissen im Aussenbereich dürfen mal gereinigt werden, Wer es ruhig mag ist hier falsch! Animation ein " Haufen von abgedrehten Selbstdarstellern" die am Vormittag und Nachmittag Gäste mit lauter Musik und Trillerpfeife beschallen. Ideal für Engländer! Wer es ruhig mag kann gegen Aufpreis den Spa-Bereich aufsuchen. Positiv gutes vielfältiges Essen und freundliches Personal! Für Deutsche die es ruhig mögen ist das Hotel eher ungeeignet!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa