- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne moderner Eingangs Bereich. Rezeption und Anmeldung funktioniert sehr gut, da mir die Damme Marta die Anmeldung sehr einfach machte. Sonst ist die Rezeption keine große Hilfe. Die Mitarbeiter gehen nicht auf die Kunden ein. Oft liegt es an der Verständigung/Sprache. Zimmer Zimmer sind einfach aber sauber gehalten. Meterblick bedingt möglich,weil immer ein Haus vor dem anderen steht. Das Reinigungskraft reinigt die Zimmer sehr ordentlich, und ist sehr freundlich. Die Anlage im allgemeinen, Ist sauber gehalten, aber Recht spartanisch ausgestattet. Einfachste Stühle und Tische, die dazu Risse in den Stuhl Mitte hatten. Die Pools sind sauber. Aber die Liegen sind ohne Auflagen,durch gelegen, defekt, eine Katastrophe. An den Pools gab es nur eine Außenbar die von einen Mitarbeiter geführt wurde, es bildeten sich teilweisse große schlanken, um ein Getränk zu bekommen Zum Strand ist es ca 500-700 Meter weit. Für Menschen mit Problemen eine Zumutung. Dazu kommt das der Bus zum Strand nur 2 mal am Tag geht, ein No-Go Der Garten und Bäume waren sehr schön und gepflegt. Es gab aber nicht eine schöne Ecke wo man mal in Ruhe sitzen könnte. Die ganze Anlage ist auf Masse aufgebaut. Sehr kühl und nüchtern. Service und Essen Das Essen war vielseitig, lecker, und die Küche war sehr sauber. Ganz anders das Restaurant. Der Essensbereich kam einer Mensa gleich. Nüchtern, zweckmäßig, überhaupt kein Service. Das Personal was da war, war nur zum abräumen der Tische da. Keine Fremdsprachen Kenntnisse, und oft sehr lustlos. Ich als Kunde musste oft mir das Besteck selber holen, Die Getränkeautomaten/Kaffeeautomaten standen in jeder Ecke. Leider viele defekt. Ich habe noch nie bei meinen vielen Reisen ,ein Hotel erlebt, wo es null Service gab. Man fühlte sich nicht wie ein 4sterne Hotel, sondern wie ein Hostel ohne Sterne Die Snack Bar war einfach eingerichtet,das Essen selber war echt schlecht, und es verirrten sich auch nur wenige Gäste dort hin. Vieles was ich im Hotel gut fand, würde gleich wieder durch mangel vernichtet. Strand Der Strand war wunderbar. Der Atlantik hatte tolle Wellen, nur die Strömung ist für Kinder zu gefährlich. Die Liegen und Schirme kosten am Strand. Aber sie waren wie im Hotel in einem schlechten Zustand.. Würde ich das Hotel noch einmal buchen Ganz klar nein. Ein Hotel ohne Service, dazu viele Defekte liegen und Stühle, ist ein No-Go
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser moderner Eingangsbereich und der Check-in-Prozess mit Marta gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Rezeption und werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Liegen am Pool und die Servicequalität im Restaurant. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen in unserem Buffet-Restaurant zugesagt hat und Sie die Sauberkeit der Anlage sowie die Schönheit des Strandes schätzen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Strand in einer Entfernung von 400 Metern liegt und wir mehrere Pools zur Verfügung stellen, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****