Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was mich bei diesem Hotel störte waren die verschiedenen Klassifizierungen der Gäste, es gab mindestens 5 verschiedene Farben der Armbändchen. Das es alleine 3 verschiedene Sorten von " All Inklusive " gibt habe ich noch nie erlebt und finde es auch nicht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war Groß und sauber. Gute Betten in denen man gut schlafen konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren Lieblos und geschmacklos zubereitet. Es gab zwar immer ein schönes Kuchenbuffet aber leider gab es nicht die Möglichkeit einen Kaffee dazu zu bekommen. Was mich sehr störte war in der Snackbar und im Außenbereich das viele Einweggeschirr das zu Müllbergen führt. Es gibt Plastikgeschirr das gespült und wieder verwendet werden kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Sehr gut, fast überall schöner Meerblick. Leider sehr steile Wege in der Anlage und weiter Weg zum Meer, besonders der Rückweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Occidental Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie besonders im Bereichen der Gastronomie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service in Zukunft noch verfeinern zu können. Bezüglich der verschiedenen Leistungsangebote im All-Inclusive- und Halbpensionsbereich möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns hier ganz nach den nachgefragten Wünschen unserer Gäste richten. Durch dieses umfassende Angebot haben wir die Möglichkeit, auf all die feinen unterschiedlichen Ansprüche unserer Gäste einzugehen und diese zufrieden zustellen. Wir bedauern, wenn dies für Sie unpassend war und nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa