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Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen...Essen wiederholt sich jeden Tag und ohne Geschmack, billigstes AI , Zimmer hellhörig und Klima war an 5 Tagen defekt, dafür Personal sehr bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló XXX, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Klima im Hotelzimmer Nachteile gefunden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden Ihren Kommentar diesbezüglich mit unserem Verantwortlichen für die Wartung besprechen, um sicher zu gehen, dass dies ein Ausnahmefall war und bei einem zukünftigen Aufenthalt behoben ist. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****