Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in abgewohntem ungepflegtem Zustand, momentan zwischen 2 Baustellen. Hiervon steht nichts in den Katalogbeschreibungen ! Das Piepen der Baugeräte ist den ganzen Tag im Zimmer und auch am Strand zu hören. Wir waren im Block 9 untergebracht, Meerblick bedeutet Zimmer direkt an der Strasse. Die Zimmer waren sauber, aber sehr hellhörig und das Mobiliar alt und abgewohnt. Klimaanlage machte einen Riesenkrach und war , auch nach dem Besuch eines "Technikers" der ein paar mal dagegen schlug, nicht zu gebrauchen. In der letzten Nacht erfüllte unsäglicher Gestank aus den Abflüssen im Bad das Zimmer und da der Lärm von der Strasse bei geöffnetem Fenster nicht zu ertragen war, habe ich so gut wie nicht geschlafen. Überall im Außenbereich tritt man auf lockere oder gar kaputte Fliesen, die Toiletten sind so eng, das man beim Eintreten mit den Beinen ans WC kommt. In der Snackbar ist alles, außer Teller, aus Plastik. Super für die Umwelt :-( Das Essen im Restaurant war gut und abwechslungsreich, aber leider fast immer kalt. Der Terrassenboden im Außenbereich des Restaurants war unglaublich verschmutzt. Außerdem gibt es getrennte Bereiche für die HP und AI Gäste. Als HP Gast wird man bedient und hofiert und sitzt ruhiger. Und dann gibt es da noch die Gäste im Royal Level Bereich. Dieses Hotel hat eine 3 Klassengesellschaft. Das gesamte Personal war stets freundlich, aber völlig unterbesetzt und überlastet. Es kann nicht sein, das der Check in 1 Stunde brauchte, obwohl nur 4 Gäste vor uns standen. Und auch sonst hieß es an den beiden Bars, die tagsüber geöffnet hatten, Schlange stehen, da diese nur von 1 Person bedient wurden. Wir waren zu zweit und haben jeweils ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht, Kosten pro Person 1006,00 Euro für eine Woche AI. Ein happiger Preis für diese Leistung und einen Erholungswert von 0.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • lautes Restaurant, verdreckter Fußboden im Aussenbereich, Essen gut und abwechslungsreich, aber leider fast immer kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • eher schlecht, da viel zu wenig Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrtzeit zum Hotel am Ankunftstag 1 Stunde. Rückfahrt 1,5 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns informiert wurden, dass wir nicht in der lage waren das Problem zu lösen, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Zu den getrennten Bereichen freud es uns Informieren zu können, dass wir dazu schon für Verbesserung gesorgt haben und seit dem 01/05 alle Gäste gleich bedient werden uns sich überall setzen dürfen. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****