Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, lecker und abwechslungsreiches Essen, Pool etwas zu kalt und unter den Liegen nicht sehr sauber, schöne Hotelanlage, freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig, großer Kleiderschrank, großes Bad, bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist spitze, da kann man wirklich nicht meckern. Getränke zum Essen völlig ausreichend. Ziemlich laut ist der Speisesaal allerdings. Das Angebot in der Snackbar ist völlig ausreichend für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Außenterrasse ist sehr gemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tische in den Bars werden nicht schnell abgeräumt oder gesäubert. Die Angestellten haben einfach zu viel Arbeit mit dem Ausschank.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das sogenannte Shoppingcenter unterhalb des Hotels erinnert eher an eine Ruine. Sieht nicht sehr einladend aus und außer Souvenirläden, gibt es dort nicht viel zu sehen, bzw. shoppen. Nicht gepflegt und nicht sehr sauber. Überall Müll und Vogelexkremente. Achtung vor der sogenannten Parfümerie Douglas, sollen wohl keine originale Parfums verkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam und völlig ausreichendes Angebot. Nettes kleines Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten und in der Bar mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****