- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Ortsrand von Jandia. Die Anlage besteht aus dem Hauptgebäude und mehreren nicht zu großen Gebäuden an einem Berghang. Zwischen den Gebäuden sind sehr schöne Bäume und Pflanzen. Das Ganze wirkt dadurch aufgelockert und entspannt. Für Menschen mit Gehbehinderung aber definitiv nicht geeignet. Zum Strand geht man wenige Minuten, ebenso zum Zentrum von Jandia. Ein kleines Einkaufszentrum befindet sich unterhalb der Anlage.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Die Betten waren gut. Das Bad hatte ein Bidet und alles war sehr sauber. Kühlschrank und Tresor waren vorhanden.
Das Essen war für den Preis sehr gut. Zum Frühstück gab es viel frisches Obst. Zum Abendessen gab es jeden Tag zwei Sorten Fisch und verschiedene Fleischsorten, außerdem Salate und diverse Beilagen. Erfreulicherweise gab es auch immer die landestypischen kleinen Kartoffeln sowie roten und grünen Mojo.
Unsere Erfahrungen mit dem Service waren diesmal eher gemischt: Im Hotelrestaurant waren einige offenbar neu eingestellte Kräfte, die erkennbar Mühe hatten, uns zum Abendessen eine Flasche Wein zu servieren. Am Anfang hat es auch recht lange gedauert, bis die Kellner eine Bestellung von uns aufnahmen. In der zweiten Woche klappte das dann besser. An der Rezeption war man überwiegend freundlich. Mitunter hatten wir aber schon das Gefühl, dass wir dem Personal lästig waren. Das war bei unserem letzten Aufenthalt im März besser.
Ganz im Süden von Fuerteventura, wunderschöner Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir diesmal nicht genutzt, da wir tagsüber am Strand waren. Es gibt einen schönen Fitness- und Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen wurden, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Allerdings lesen wir mit Freude, dass Sie ansonsten einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Schön, dass Sie von unserem vielfältigen Frühstück genossen haben und Ihnen auch die Auswahl unseres Restaurants zugesagt hat. Vielen Dank, dass Sie auch unsere strandnahe und zentrale Lage als besonderen Pluspunkt hervorheben. Wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****