Alle Bewertungen anzeigen
ANNA KATHARINA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschender Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein

Jeden Morgen um 6 Uhr wurden wir durch Altglas das abgeholt wurde geweckt, da die Müllanlage der GESAMTen Hotelanlagen DIREKT vor unserem Zimmer war. Nach mehrfachen melden dieses Problems bekamen wir eine Wasserflasche, eine Sektflasche (wir hatten All inklusive gebucht) und zwei kleine Schokoladen und das Versprechen dass nicht mehr so früh morgens der Müll verladen wird. Leider waren wir auch die nächsten 3 Morgende teilweise sogar VOR 6 Uhr wach! Unmöglich für so einen Preis!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ANNA KATHARINA
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind betroffen, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen jegliche Art von Lösung zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserem kleinen Geschenk eine Freude machen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****