Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ElBu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Erholsame, kurze Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in einem gepflegten Zustand. Der Fitnessraum war deutlich besser ausgestattet, als erwartet. Der Wellnessbereich wegen Renovierung geschlossen, was nicht vorher kommuniziert worden ist. Das Hotel liegt angebunden an den Ort, aber nicht mittendrin. Das hat uns gefallen. Strand und Supermarkt sind jeweils keine 5 Minuten entfernt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in einem gepflegten Zustand. Im Zimmer wäre mal wieder eine Auffrischung schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren vielfältig. Besonderes Essen war nicht da, nicht oder nicht deutlich markiert ... vegetarisch, gluten- oder laktosefrei. Ich hätte mir Teekannen bzw. Kannen für heißes Wasser gewüscht und nicht nur gefüllte Kaffee- udn Milchkannen.


Service

Geht so ... ein etwas kompliziertes System von verschiedenen Gästekategorien (balue, grüne, gelbe Bändchen oder gar keine) macht das Zurechtfinden umständlich und den Umgang des Personals mit den Gästen eher schwerfällig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ElBu
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minute Ihrer kostbaren Zeit für eine Bewertung unsererseits genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Es freut uns überaus zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Vielen Dank für die lobenden Worte über unser gastronomisches Angebot, sowie die Sauberkeit unserer Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa****