- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in einem gepflegten Zustand. Der Fitnessraum war deutlich besser ausgestattet, als erwartet. Der Wellnessbereich wegen Renovierung geschlossen, was nicht vorher kommuniziert worden ist. Das Hotel liegt angebunden an den Ort, aber nicht mittendrin. Das hat uns gefallen. Strand und Supermarkt sind jeweils keine 5 Minuten entfernt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt in einem gepflegten Zustand. Im Zimmer wäre mal wieder eine Auffrischung schön.
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren vielfältig. Besonderes Essen war nicht da, nicht oder nicht deutlich markiert ... vegetarisch, gluten- oder laktosefrei. Ich hätte mir Teekannen bzw. Kannen für heißes Wasser gewüscht und nicht nur gefüllte Kaffee- udn Milchkannen.
Geht so ... ein etwas kompliziertes System von verschiedenen Gästekategorien (balue, grüne, gelbe Bändchen oder gar keine) macht das Zurechtfinden umständlich und den Umgang des Personals mit den Gästen eher schwerfällig.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ElBu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minute Ihrer kostbaren Zeit für eine Bewertung unsererseits genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Es freut uns überaus zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Vielen Dank für die lobenden Worte über unser gastronomisches Angebot, sowie die Sauberkeit unserer Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa****