- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gesamtanlage ( Haupt- u. Nebengebäude) lässt Dank einer tollen Aufteilung die Grösse der Anlage vergessen.Ältere und Gehbehinderte sollten bei der Buchung darauf achten das Haupthaus zu buchen. Für andere ist z. B.Haus 3 mit seinem direkten Meerblick eine gute Empfehlung wobei auch hier nur max 10 Gehminuten( leicht ansteigend) zum Haupthaus(mit Speisesaal u. Veranstaltungsräume)zu bewältigen sind. Verschiedene Nationalitäten(zunehmend Polen, die aber z. B.deutschen Urlaubern z. B.bei Freundlichkeit und Benehmen ähneln. Puplikum insgesamt wie man es sich bei einem 4*Sterne haus wünscht. Zimmer einladend und geschmackvoll eingerichtet. gute Handyerreichbarkeit. Arzt im Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend gross; nett und freundlich eingerichtet unfd geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit WC, Bidet und Badewanne mit Dusche sowie grossem Spiegel ist sehr schön und mehr als zweckmässig. Integrierter Fön ist ausreichend. Telefon,TV (auch mit deutschen Programmen) und Kühlschrank sind Standart; Safe gegen Gebühr nutzbar. Zimmer sind leider etwas hellhörig! Zimmerreinigung wirklich gut(wobei wir hörten, dass ältere Mitreisende einen Zahnstocher in einer Zimmerecke versteckt haben und als dieser von der Putzfrau nicht gefunden wurde, sich beschwert fühlten; pfui=aber nicht für die Putzfrau, sondern pfui für solche"Gäste"!).
Qualität und Quantität der Speisen liessen keine Wünsche offen. Wer bei der Vielzahl der angebotenen Speisen für sich nichts leckeres findet dem ist-mit Verlaub gesagt-nicht zu helfen. Euin Rat an die die über zu kalte Speisen lästern: Es hilft erst den Salat u. Beileigen und dann Fleisch u/o. Fisch zu nehmen ;-).Durch gute Raumteilung fühlt man sich nicht wie in der Kantine auch das schnelle Abräumen u. Neueindecken von Tischen geht sehr ruhig von statten. Showcooking und wechselnde Gerichte entsprechen voll und ganz 4 Sterne. Themenrestaurant mit Zuzahlung für Essen und Getränke kann nicht bewertet werden, da aufgrund des leckeren AI-Angebots kein Bedarf für uns bestand.
Der Service des Hotels ist von dem Empfang / der Rezeption über Zimmermädchen zu Kellnern ohne wenn und aber zu loben. Alle Angestellten sind stets bestrebt den Urlaubern zu helfen und haben immer ein Lächeln parat. Dies sollte man immer wieder mit einem freundlichen Lächeln belohnen und ein paar Euro sind in All- inclusiv-Zeiten auch ein nettes Dankeschön für diese netten Menschen.
Der schöne Sandstrand ist zu Fuss in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Der Fahrstuhl im vorgelagerten Einkaufscentrum verkürzt den Weg zur Stadt. Ansonsten auch Shuttleservice nutzbar. In den Ortskern von mora jable mit seinen kleinen Lokalen u. bars sowie diversen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuss in gut 30Minuten über gut gepflegte Wege zu erreichen. Über den Strand im Sand wenig länger. Transferzeit vom Flughafen nach Jandia ca. 1, 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich und für andere Gäste nicht störend. Die Pools sowie alle Aussenanlagen sind sehr gut gepflegt. Ausreichend Liegen sodass das leidige und untersagte "reservieren" entbehrlich ist. Kinderpool und Kinderspielplatz zweckmässig .Poolbar mit Bedienung für Cocktails und Selbstbedienung für Bier und antialk. Getränke sauber und gepflegt. Kaffeautomat im Hauptgebäude sowie in der Snackbar, die alles für den kleinen Appetit zwischendurch bietet( z. B.auch Langneseeistruhe).Wellnessangebote-teils gegen Gebühr nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |