- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es hatte seine Zeit und sollte nun Renovierungen erfahren. Im letzten Jahr war die Klientel gesitteter und auch seriöser. Diesen Februar waren viele Briten und Niederländer vor Ort, welche laut und dem Alkoholkonsum äußerst zugewandt waren. Die anwesenden Franzosen boten da ein angenehmes Miteinander. Die Lage ist schön, jedoch werde ich beim nächsten mal ein anderes Hotel wählen. Die Reiseleitung vor Ort war präsent. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Strand. Insgesamt ist die Anlage Barrierearm, jedoch durch die Hanglage nicht barrierefrei.
Superiorzimmer mit Meerblick sind gut, aber auch in die Jahre gekommen. Die Terrassentüre war nicht verriegelbar.
Breites aber wiederkehrendes Angebot. Das Fleisch würde in der Küche meisten fehlerhaft zur Faser geschnitten. Für Kinder reichlich Pommes. Insgesamt aber gut gemacht. Frische Ananas wäre noch schön gewesen.
Da männliche Personal an den Bars und im Restaurant war freundlich. Die Damen hingegen an der Cafeteriabar und im Spa waren äußerst unfreundlich. Das Personal der Rezeption hatte auch einen spröden Charme. Nächtliche Anrufe seitens der Rezeption in unserem Zimmer waren dem Personal nicht erklärbar.
Endloser heller Sandstrand in fußläufiger Entfernung. Morro Jable gut per Peres erreichbar. Wunderschöne Lage für einen Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tafeln mit dem Angebot am Pool waren falsch beschriftet. Die elektronische Auskunft war gut gemacht. Das Programm fand grundsätzlich später an als avisiert. Die Kinderdisko war immer gleich und wahnsinnig laut. Insgesamt brüllten die Animateure gerne und laut, so das man die Truppe in der weitläufigen Anlage auch überall hörte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lulu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****