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Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war leider nicht unser bester Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Geräumiges Zimmer mit großem Bett und einem guten Flachbildschirm an der Wand. Der Balkon bleibt auch angenehm in Erinnerung. Das Personal war stets bemüht und zuvorkommend. Auch der WLAN- Empfang im Hotel und auf dem Gelände war zufriedenstellend. Kritik: Nur eine Lamellentür zum Badezimmer. Eines Nachts besuchte uns ein kleines, schnelles Krabbeltier dort... Entgegen der Prospektangabe gibt es für die Standardgäste nur einen großen Speisesaal, der sehr laut war, verursacht auch von dem Personal, die in großer Eile agierten. Die Speisen waren einfach gehalten, dazu unsystematisch dargebracht. Es gab auch keine kleinen Aufbewahrungsschalen für die Marmeladen. Unsere Nachfrage war nicht erfolgreich. Am Fleisch wurde gespart, wenn vorhanden, dann laienhaft zubereitet. Enweder richt durch (zäh) oder wie beim Gulasch nuch innen roh. Meine massive Magen- und Darminfektion nach dem ersten Weihnachtstag kann einfach nur "Pech" gewesen sein. Die parallel geführten Gästekategorien von Barcel + und Barcelo Premium waren verwirrend. Die im Prospekt erwähnte Anzahl der Bars konnten wir nicht auffinden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Occidental Jandía Playa zu schreiben. Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Im Bezug auf Ihre Erfahrungen im Gastronomiebereich tut es uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben oder aber die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich geben wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter, um uns somit in Zukunft verbessern zu können. Wir hoffen, dass es Ihnen nach Ihrem Unwohlsein schnell wieder besser ging und Sie die restliche Zeit Ihres Urlaubs geniessen konnten. Wir bedauern, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht in den Genuss all unserer angebotenen Leistungen kommen konnte, unser Personal an der Rezeption oder im Guest Service Bereich steht unseren Gästen jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Occidental Jandía Playa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa****