Alle Bewertungen anzeigen
eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Falscher Film, Manfred, Nov. 10
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Personen die sich positiv zu dem Hotel als "Schreiberlinge" zu titulieren oder sich negativ zu Babies, oder Schwarz-bzw. Nordafrikanern zu äußern zeugt schon von der Qualität der Bewertung des "Schriftstellers" Ich kann nur sagen wir waren mit dem Hotel und Personal sehr zufrieden. Es ist leicht alle Schuld an möglichen Problemen dem Personal zuzuschieben. Man sollte vor der eigenen Haustür kehren. Ich habe z.B. gelernt, wenn mir etwas auf den Boden fällt es aufzuheben und nicht nach dem "faulen " Personal zu rufen oder einfach dem Nachbarn unter den Tisch zu schieben. Seine Kinder schickt man nicht zum Getränke holen, es gibt dann wunderbare Schleuderspuren. Leere Becher wirft man in den Müllsammler und lässt sie nicht vom Wind über die Terasse wehen. An der Rezeption wurden wir immer freundlich begrüßt und behandelt auch in deutsch oder englisch. Es gibt auch mehr als nur deutsche Gäste Wer raucht denn im Hotel, wer hält sich nicht an die Bitte der Hotelleitung bzgl. angemessener Kleidung, oder an die Bade- und Saunaordnung etc. der Tour- ist, nicht der Hotelangestellte. Die Mitarbeiter halten die sehr große Anlage trotz hoher Belegenungszahl sehr gut in Schuss. . Besorgen sie sich einen Leihwagen und erkunden Sie die Insel Achten Sie aber unbedingt auf den technischen Zustand des Fahrzeuges


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große und saubere Zimmer. Die Matrazen sind teilweise in die Jahre gekommen und bedürfen des Tausches. Die Flecken an Wänden, Schrammen und Schnitzkunst an den Betten sollten beseitigt werden. Wer die wohl verursacht hat ? Den Kühlschrank kann man mit eigenen Getränken etc gefüllt werden. Der Zimmerservice uch bezgl. Sauberkeit war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot zu den Frühstück, Mittag und Abend war sehr vielfältig und mehr als ausreichend, ebenso die Qualität und Quantität. Es kann nicht nur für deutsche Gäste gekocht werden es gibt auch Gäste aus anderen Ländern und deren Geschmack muss auch berücksichtigt werden.


    Service
  • Gut
  • Wie zuvor erwähnt war das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Verständigung in Deutsch oder Englisch war fast immer möglich, wenn nicht, holte man eine Kollegin oder Kollegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderbar an einem Hang mit einem tollen Ausblichauf den Strand und das Meer. Störend wirkt das halbfertige Einkaufzentrum unterhalb sowie die Baulücke zum Nachbarhotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:7