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Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Fehlende Organisation auf ganzer Linie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reichlich Kakerlaken und Ameisen im Zimmer. Das Essen is sowas von schlecht zubereitet. Fast jeden Tag das gleiche Essen und die Zubereitung lässt sehr zu wünschen übrig. Wir waren 10 Personen hier im Hotel mit Al Inklusive. Die letzten 5 Tage konnten wir dieses Essen nicht mehr riechen und sind auf eigene Kosten in ein Restaurant gefahren. Wellness Bereich SPA während unserer Zeit in Renovierung. Das Personal wirkt teilweise sehr überanstrengt. Leere Tische standen teilweise 20 Minuten mit dreckigen Geschirr von den Vorgästen. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen und kann jeden davon abraten. Das schlechteste was mir in den letzten 10 Jahren passiert ist. DANKE


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Zu Ihrem Kommentar über die Insekten, möchten wir uns wegen den Unannehmlichkeiten bei Ihenen entschldigen. Wir machen eine regelmässige Kontrolle, um diese so gut wie möglich zu beseitigen. Jedoch zu Ihrer Información liegt unser Hotel in einem Naturschutzgebiet und deswegen ist es nicht möglich die definitief auszurotten. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Unser Spabereich benötigte eine gründliche Renovierung und es freud uns Sie Informieren zu können, dass mann sich in unserem Hotel en wenigen Wochen verwöhnen lassen kann. Während Ihrem Aufenthalt konnten Sie weiterhin einige Massageangebote geniessen und Sie hatten auch die Möglichkeit in unserem Nachbarhotel den Wellnissbereich zu nutzen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager