- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 4 Sterne wert! Die Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen, man läuft über lockere Fliesen rund um Pool und Gastronomie, die Türen müssen laut zugeschlagen werden, damit sie schließen, bei unserem Aufenthalt war der gesamte SPA-Bereich nicht nutzbar und eine einzige, laute Baustelle. Direkt am Hotel führt eine vierspurige Straße vorbei, die offene Fenster nachts nicht möglich macht. Das Essen: meist kalt, die Qualität fragwürdig - würde das Ganze eher als "günstiges All-in-Hotel" klassifizieren, was leider nicht den Preis rechtfertigt, den wir bezahlt haben....Fazit: kein zweites Mal
Ok - aber auch nicht mehr....
Essen oft kalt und die Qualität eher "Massenware" - da hatten wir in Vergangenheit auf den Kanaren deutlich besseres Essen. Scheint, hier wird sehr auf die Kosten geachtet. Auch die Longdrinks an der Bar: nichts wird frisch "gemixt", sondern kommt aus Fertigflaschen... oftmals ist der bestellte Drink nichtmal mehr als solcher zu erkennen... vermutlich drinkt man da mehr "Bayer-Chemie-Aromenstoffe" als echte Longdrinks.... sehr schade!
Wir hatten eine nette Dame, die uns während des Aufenthalts bediente.
Weiter Weg zum Strand - obwohl es als "direkte Strandlage" beworben wird. Zudem führt an den vordern Zimmern, die "Meerblick" haben, direkt eine laute, vierspurige Straße vorbei. Auch am Stand nervt der Autolärm - man muss daher relativ weit gehen, um "Ruhe" zu haben...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt... SPA war ja wegen lautstarker Renovierung geschlossen und Anmationsangebote hatten wir kein Interesse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvy, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Im Moment ist unser Spa-Bereich geschlossen aufgrund von Renovierungsarbeiten, jedoch wird dieser in Kürze wiedereröffnet werden. Die Schliessung des Spa Bereicches haben wir allen Reiseveranstaltern frühzeitig mitgeteilt, sodass diese unsere gemeinsamen Kunden darüber informieren konnten. Es tut uns sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet und die Longdrinks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa