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Helreg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Wintermonate nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick, Hotel mit schöner Poolanlag, ein Pool ist beheizt. Zimmer: Fenster, Waschbecken, Wanne,WC,machen einen neuwertigen Eindruck,Möbel alt und Abgewohnt Im Hotel überall starker Durchzug, daher überall zu Kalt. Das Hotel ist daher für Aufenthalt im Winter nicht geeignet. Gäste saßen mit Winterjacken im Hotel. Das ganze Haus macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Wir werden das Haus in dem Zustand nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an Speisen, leider oft zu Kalt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen nicht weit vom Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helreg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****