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SaHi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Geht so
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, die Anlage, Poolbereich Unterkunftsgebäude an sich sind schön. Der Saal zum Essen ist mit sehr grelle hellen Licht ausgestattet, was Abends eher an eine Bundeswehrkantine erinnert. Im Prinzip wird immer wieder schnell sauber gemacht, wenn mal was daneben geht am Buffet oder am Platz. Was aber sehr unappetitlich war, waren Kakerlaken in den Überlaufschalen der Kaffeevollautomaten, was auch auf Hinweisen keinen vom Kantinenpersonal störte. Die Zimmer sind ebenfalls renovierungsbedürftig. Geplatze Fliesen, schlecht schließende Terrassentüren und Schranktüren und eine viel zu laute Klimaanlage. Wir waren 2006 das erste mal dort, 2022 ein weiteres mal und bis heute hat sich nichts geändert. Das Hotelpersonal hingegen ist immer hilfsbereit und freundlich. Insgesamt waren wir nun 3x dort und werden solange das so bleibt nicht wieder dieses Hotel nehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SaHi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage, der Poolbereich und die Unterkunftsgebäude gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Speisesaals und der Beleuchtung und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf einige Probleme gestoßen sind. Bezüglich der Kakerlaken möchten wir betonen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns von höchster Priorität sind und wir strenge Hygienemaßnahmen befolgen. Wir werden dieses Problem umgehend untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Zimmer werden wir Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um mögliche Renovierungsarbeiten in Betracht zu ziehen. Es ist schön zu hören, dass unser Personal hilfsbereit und freundlich war, und wir werden Ihre freundlichen Worte an sie weitergeben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****