Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Glücksache je nach Reisezeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für uns war es das erste und letzte mal im Hotel Barcelo Jandia. Die Qualität der Ausstattung und vorallendingen bei den Speisen lässt stark zu wünschen übrig. Das Essen war teilweise kalt. Auch nicht immer alles sauber! Meine Frau und auch ich hatten auch schonmal beim greifen eines Tellers am Buffet, unterm Teller Speisereste kleben. Gläser waren oft trüb und definitiv nicht sauber. Die Dunstabzugshaube überm Buffet tropfte vor Fett. An der Decke im Speisesaal waren auch offensichtliche Wasserflecken und Rotznasen zu sehen!!! Die Geräuchkulisse im Speisesaal war sehr laut. Zu unsere Zeit war das Hotel ziemlich ausgebucht, und daher musste man schon des öfteren mal warten bis das wenige bzw. unterbesetzte Personal, den Tisch neu eindeckte. Achtung es gibt im ganzen Hotel kein Getränkebedienung, alles Selbstbedienung! Durch diese Selbstbedienung an den Getränketerminals war die Geräuchkulisse nartürlich wegen der Lauferei der Gäste noch höher! Machmal waren die Getränketerminals auch leer! Wir denken das es je nach Monat starke Schwankungen in der Qualität und Sauberkeit gibt. Reine Glückssache je nach Reisezeit bei diesem Hotel! Daher sind zwischenzeitlich auch immer mal bessere Bewertungen hier bei Holidaycheck. Wahrscheinlich nur gerade so einigermaßen gut, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, was aber die manche Mängel in der Ausstattung nicht verschwindet lässt... Die Stühle (eher einfache Bistro Stühle) auf der Außenterasse waren des öfteren eine zumutung, sehr viele defekt. Das einzig gute und schöne an dieser Anlage, ist die Poolanlage, die relativ schön gestaltet wurde. Von den Sonnenliegen waren einige bereits sehr stark durchgehangen. Unser Doppelzimmer war eher Standard bis rustikal eingerichtet. An der Badetür aus Holz war ein Latte abgebrochen und ein paar Schimmelsporen verzierten auch unser Bad! Unserer Meinung nach ist es teilweise Maßenabfertigung. Die komplette "All Inklusive" Variante mit Selbstbedienung in diesem Hotel schraubt nartürlich das Niveau erheblich runter. Die Lage zum Strand und zu den Ausgehmöglickhkeiten war relativ nah. Wer also ein angenehmes und gepflegtes bzw. sauberes Hotel mit Bedienung im 4 Sterne Niveau sucht, ist defintiv mit diesem Hotel falsch beraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1