- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegene großzügige Hotelanlage, leider m. M. n. zu wenig Personal, um es in Stand zu halten. Zimmer sind o. k., aber renovierungsbedürftig. Poolanlagen schön, aber ebenfalls renovierungsbedürftig. Leider nicht der übliche Barcelo-Standard bei der Qualität der Speisen, obwohl diese geschmacklich gut sind. Hotel mit Defiziten, was sich sicher durch mehr Personal und einige Renovierungen lösen lassen könnte.
Deluxe Zimmer ausreichend groß, mit renovierungsbedürftigem Möbiliar. Reinigung war in Ordnung und tgl. Betten waren bequem. Strandblick sehr schön.
Obwohl das Essen schmackhaft war und ausreichend viel angeboten wurde, war die Qualität der Speisen, vor allem bei den Fleischgerichten eher schlecht. Entweder gab es durchweg fettiges Fleisch oder es war fettfrei und trocken. Sehr schade, wir waren bereits öfter in Barcelo Hotels, wo das Essen weitaus besser gewesen ist. Auch hier meiner Meinung nach viel zu wenig Personal, so dass sich die Köche, die direkt frisch Fleisch, Fisch und Mehlspeisen bereiteten, sich größtenteils selbstständig mit Nachschub versorgen mussten und dadurch Wartezeiten und "Schlangen" entstanden und man immer wieder auf Essen warten musste. Sei es zum Frühstück auf Spiegeleier etc. oder abends auf Fisch/Fleisch etc. Auch die Bars waren nur mit 1 bis 2 Mitarbeitern besetzt und es hieß fortwährend Schlange stehen für ein Getränk, was dann auch durchaus 15 - 20 Minuten dauern konnte. Leider wurde die Bar am Theater nur bei Veranstaltungen dort besetzt. Schade, wenn man AI bucht und dann aufgrund der Wartezeiten nur 2 - 3 Getränke bekommt.
Wir hatten AI im Deluxe Bereich Barcelo +, wo der Service bei allen Essenszeiten am Tisch stattfand und die Kellner nett und zuvorkommend waren. Der Bereich war extra abgetrennt. Der restliche Bereich für die Urlauber mit Standardbuchungen fand im vorgelagerten Bereich statt, der schon sehr an Kantine erinnerte und der eher nur 3 Sterne verdient hat. Das Essen war für alle gleich, ausgenommen für die Premium Gäste.
Sehr schöne Lage am tollen Strand von Jandia. Bis zur Stadt Jandia ca. 15 Gehminuten, bis nach Moro Jable ca. 45 Gehminuten., zum Strand 5 - 10 Minuten, allerdings nichts für immobile Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tgl. Animation, wobei die Animateure nicht aufdringlich waren. Es wurde Zumba, Wasserspiele und andere Aktivitäten angeboten. Für Kinder definitiv gute Unterhaltung, abends tgl. Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa