- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Barcelo Jandia Playa ist ein optisch schön angelegtes Hotel. Sofern man ein Zimmer im Hauptgebäude hat, ist der Meerblick fast immer drin, bis auf wenige Ausnahmen. Über die Sauberkeit konnte ich nicht klagen. Alle Anlagen, Restaurants, Bars und auch unser Zimmer und Balkon waren stets sauber. Das Essen war gut. Die Auswahl am Buffet war reichlich und auch der Geschmack der Speisen war gut. Wie immer bei Buffets fehlt ein wenig die Abwechslung. Ist aber meistens Standart. Zum Service bzw. dem Personal: Die Putzfrau war stets freundlich und hat ordentlich geputzt. Also das Trinkgeld am Ende hatte Sie wirklich verdient. Nun ein paar schlechte Dinge: Wie bei wohl mehreren Urlaubern funktionierten die Chipkarten zum Öffen des Zimmers nicht immer bzw. bei uns gar nicht mehr. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und ließ uns um 23.30Uhr eine Stunde vor verschlossener Türe warten und wurde auch noch unfreundlich als wir dieses bemängelten. Als dann der Haustechniker kam, war die Kommunikation erschwert, weil dieser weder Englisch noch Deutsch sprach. Erwarte ich auch nicht unbedingt, jedoch schwierig. Letztendlich ließ uns der Techniker, nachdem er im Nachbarzimmer über den Balkon geklettert war, von Innen in unser Zimmer. Der Defekt wurde erst am Abend! des Folgetages behoben. Schlecht wurde auch empfunden, dass nirgendwo konkret gesagt wurde welche Getränke im Restaurant nun inklusive sind und welche nicht. Auch das Personal, weder im Restaurant noch an der Rezeption, hatte einen klaren Überblick. Wir liefen beim Check-out 2mal hin und her um zu klären, was gezahlt wird, was nicht. Alles in allem ein schöner Urlaub und wenn man sich nicht stressen lässt. Vielleicht noch kurz, wir hatten den Eindruck, zu den eher jüngeren Gästen zu zählen (wir: alle 23), und vom Personal nicht so gern gesehen zu sein. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck, wie der ganze Text !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |