- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Für Strandurlaub gut geeignet, aber auch als Ausgangspunkt für Sightseeing. Die Anlage wurde teilweise renoviert, hat aber noch Potential nach oben, schade dass nicht mehr gemacht wurde.
Schönes großes Zimmer, die Möbel waren neu, aber z.B. die Türen des Einbauschrankes hatten schon deutliche Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage war leider sehr schwach. Generell hatte ich den Eindruck dass bei der Klimatisierung zu stark gespart wurde.
Die Auswahl am Buffet war groß, das Essen war lecker. Das Buffet-Restaurant ist groß, aber aufgrund der Größe kommt natürlich etwas Speisesaal-Atmosphäre auf, was mich nicht gestört hat. Nur das Personal war etwas überfordert. Teilweise wurde erst sehr spät abgeräumt, und auch "kreativ" eingedeckt, z.B. mal mit mal ohne Dessertlöffel.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Deutsch-Kenntnisse sind teilweise sehr schwach, aber mit etwas Englisch und Spanischkenntnissen war das kein Problem. Nur beim Check-In bin ich an eine Praktikantin geraten, die es mit dem Programmieren der Zimmerkarte nicht drauf hatte. Also nochmal zurück zur Rezeption. Das war dem Kollegen dann aber extrem peinlich und ich wurde per Express zurück in's Zimmer gefahren. In einer Nacht hat die Klimaanlage geleckt, der Zimmerservice hat am nächste morgen während ich beim Frühstück war gleich Handtücher ausgelegt und offensichtlich den Hausmeister verständigt, am Abend war jedenfalls alles wieder dicht, ich musste mich nicht mal bei der Rezeption melden.
Das Hotel liegt am Hang durch die Salzwiesen vom sehr breiten Strand getrennt. Das ist der Vor und Nachteil gleichzeitig, man hat (je nach Zimmer) einen schönen Blick auf's mehr, muss aber den Hang hoch laufen. Ein kleines Einkaufzentrum mit Supermarkt, Souvernier-Laden, BurgerKing etc. direkt vorm Hotel. Auf der Strasse hinter dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten für den Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hermann, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der schöne Blick auf das Meer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine großartige Aussicht und eine gute Anbindung an den Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Sie unser großes Zimmer und die Auswahl an Speisen im Buffet-Restaurant genossen haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass ihre Leistung je nach Jahreszeit angepasst wird. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unser Team schnell auf das Problem mit der undichten Klimaanlage reagiert hat. In Bezug auf das Personal im Restaurant nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Gästen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****