- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist wirklich super. Es liegt nicht mitten drin, man hat dementsprechend Ruhe. Ein Supermarkt und ein paar kleine Souvenirläden sind unter dem Hotel vorhanden, die man mit einem Aufzug sehr gut erreichen kann. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Der Weg dorthin ist super und nicht wirklich anstrengend. Der Strand selber ist absolut toll. Durch das direkt dahinter gelegene Naturschutzgebiet hat man wirklich Ruhe dort. Zum Ortskern hat man auch ca. 5 Gehminuten. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Groß, aber eine sehr schöne Anlage. Wir haben am Pool immer einen Platz bekommen, egal zu welcher Uhrzeit wir kamen. Die Zimmer waren recht sauber. Wir haben auch jeden Tag zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer bekommen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt, was uns jetzt aber nicht gestört hat, da wir nur zum schlafen dort waren. Ebenso sind die Zimmer sehr hellhörig und die Badtür ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Das Essen war gut und sehr vielfältig. Es war für jeden etwas dabei. Wir hatten im Vorfeld Bedenken, da das Essen oft kritisiert wurde. Aber das können wir nicht bestätigen. Es war immer sehr lecker und auch immer warm. Im Speisesaal war es schon mal etwas lauter, was jedoch bei so einem großen Hotel nicht ausbleibt. Ich empfand es nicht lauter als in anderen Hotels. Was ich wirklich sehr positiv hervorheben möchte ist der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Vor allem im Speisesaal war das Personal bemüht, die schmutzigen Tische sofort abzuräumen und neu einzudecken. Ebenso an der Rezeption war das Personal sehr freundlich und bemüht und alle sprachen gutes Deutsch. Am ersten Abend fiel uns auf, dass der Kühlschrank auf unserem Zimmer nicht funktioniert. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dachten wir, dass das am nächsten Tag erledigt wird, da es schon nach 21 Uhr waren. Zehn Minuten später stand ein Mitarbeiter vor der Tür mit einem neuen Kühlschrank und hat ihn sofort getauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für die Beantwortung dieses Fragebogens genommen haben, da alle Kommentare unserer Gäste uns bei der täglichen Verbesserung unseres Angebotes helfen. Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Jandia Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****

