Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, mit Mängeln im Management
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1Std und 15 Min.Die Dame an der der Rezeption war sehr freundlich,kompetent und sprach sehr gut deutsch. Sie erklärte uns klar die Geflogenheiten des Hotels. Das Zimmer mit Bad war geräumig und sauber. Die Zimmer werden jeden Tag von der Putzfrau aufgeräumt und gesäubert. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Die Gäste verteilen sich auf 3 Pools auf unterschiedlichen Ebenen. (Pool am Wellnesszentrum beheizt) Die Pools sind sehr sauber, aber für die Jahreszeit zu kalt. Es gibt ein Wellnesszentrum mit Sauna, Massage, Wirlpool usw. welches von uns aber nicht benutzt wurde. Außerdem gibt es einen Fitnessraum, der auch benutzt werden kann. Es gibt ein Fahrrad, Crosstrainer und Stepper für die Ausdauer und mehrere Hanteln, 2 Bänke, Bauchtrainer und Klimmzug/Dipstation für die Kraft zur Verfügung. Zum sehr schönen Strand geht man ca. 10-15 Min; zum Ortskern ca. 20-25 Min. mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Jetzt komme ich zum Thema Essen/Trinken. Manche Sachen meiner Vorredner kann ich bestätigen, aber manche sogenannte Mängel liegen leider auch an der "DEUTSCHEN NÖRGELEI". Reichhaltiges Frühstück für jeder etwas dabei, Kaffee geniessbar. Mittagessen ebenfalls reichhaltig, aber leider nicht immer warm. Abendessen wie vorher. Die Bedienungen waren stets bemüht und freundlich. Abends bei den Bars war es oft das Problem, dass nur eine Bedienung hinter der Bar stand, diese aber immer versuchten möglichst schnell und noch freundlich die Gäste zu bedienen. Dieses ist aber meiner Meinung nach, die Aufgabe des Mangement, hier Abhilfe zu schaffen. (ein kleiner Tipp: an der Theaterbar ist immer wenig los) Abgesehen davon, wurde man sehr gut verpflegt mit Speisen und Getränken. In einem anderen Land muss man die Speisen und Getränke zu sich nehmen, die da sind oder man zahlt halt drauf. (ich brauche in Spanien kein "DEUTSCHES SCHNITZEL oder DEUTSCHES BiER") Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:7