Alle Bewertungen anzeigen
Christine und Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 4 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Speisenangebot ist hoch und alle Speisen sehr gut. Zum Speisesaal ist folgendes zu bemerken: Alles sehr sauber und die gebrauchten Teller wurden schnell abgeräumt. Der Lärmpegel ist sehr hoch und man konnte sich teilweise schlecht verständigen. Die Stuhlbeine hatten unten Metallplättchen und beim Aufstehen durch das Rücken der Stühle war das ein entsetzliches Geräusch!!! Das sollte man unbedingt abstellen und Filzplättchen anbringen. Zur Hotelanlage ist noch zu sagen, dass es für ältere Menschen, die nicht mehr so gut auf den Beinen sind, diese Anlage nicht zu empfehlen ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine und Hans
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christine und Hans, Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen auch, dass Sie die Freundlichkeit und Begeisterung unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Sie sind die Hauptstärke unserer Hotels. Wir werden allen in ihrem Namen zu dem Beitrag gratulieren, den sie während ihres Aufenthalts bei uns für ihr Wohlergehen geleistet haben. Wir bemühen uns, dass der Geräuschpegel immer in angemessenen Grenzen gehalten wird, damit unsere Kunden nicht gestört werden. Wir freuen uns jedoch über Ihren Vorschlag zu den Lehrstühlen und werden die Direktion unverzüglich informieren, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****