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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hatten andere Vorstellungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groß.Einige Häuser ohne Fahrstuhl, ungünstig mit Koffer zu erreichen. Die Musikvorstellungen hört man leider auch extrem im oberen Barbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher abgewohnt und hellhörig. Bett sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensraum eher wie eine Bahnhofshalle.Aber alle aufmerksam,freundlich und bemüht. Snackbar ist besser. Weihnachtsgala war eher langweilig. Ein Posaunenspieler und etwas anderes Essen, Gäste würden in 2 Etappen eingeteilt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab kein Wasser fürs Zimmer und kein Lunchpaket für eine frühe Abreise. Sonst waren sie alle höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider fährt man 1,5 Std.vom Flughafen, aber der Ort ist dafür top.Nah am Sandstrand und fussläufig die Shoppingmeile erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt aber haben wir gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Die Lunchpackete sind seid Jahren in Südspaniens wegen den Temperaturen aus Gesundheitsgründen von der Sanität verboten. Da die Produckte nicht mehr gekhült sind und daher schlecht werden können. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****