Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Barcelo Jandia Playa
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren hier 2009 im gleichen Zeitraum, dies war wohl die Grundlage unserer Entscheidung für diesen Ort, leider hat sich die Qualität dort nicht halten können, vieles wurde abgebaut, die Qualität der Speisen war deutlich schlechter und auch weit unter dem Durchschnitt anderer Hotelanlagen in der Region, nur das WLAN ist gut bis sehr gut. Am Ankunftstag war die Einweisung sehr schlecht und unorganisiert. Ein Transportfahrzeug zu den entfernt liegenden Wohnungen ist zu wenig, nach einem langen Anreisetage mit 2 Stunden vom Flugplatz zum Hotel möchte man nicht noch bis zu 40Min auf den Transport zum Zimmer warten! Die Renovierungsarbeiten haben teilweise schon begonnen, Malerarbeiten wurde nachts im Restaurantbereich durchgeführt, morgens roch es stark nach Decken- und Wandfarbe. Während unseres Aufenthaltes wurde die "Obstküche" mit Waschgelegenheit für das Obst entfernt und für Umbauarbeiten verkleidet, nun hatte man keine Möglichkeit mehr das oft sehr schmutzige Obst zu waschen. An vielen Decken gab es riesige Wasserflecken, da hilft auch kein Überstreichen, nach dem nächsten Regen sind sie wieder da.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Unsere Zimmer, alle 3 waren soweit in Ordnung und wurden auch gut gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Überhaupt nicht zufrieden, die Beschwerde liegt Ihnen bereits vor. Am Abend hatte es sich nach unserer Beschwerde etwas verbessert, zumindest war das Essen jetzt warm. Es gab danach auch vorgewärmte Teller für die warmen Gerichte, die kalten Teller kamen nass/ feucht mit vielen Wassertropfen wieder aus der Reinigung zurück. Morgens fehlten die Tassen, viele hatten noch den Kaffeerand oder Lippenstiftreste, die Kaffeemaschinen waren meistens defekt oder nicht, zumindest teilweise nicht befüllt, mal fehlte Kaffee, mal Milch oder auch beides. Der Kaffee in den Bars war dagegen gut, also ging man nach dem Frühstück zum Kaffee in eine der Bars. Das frische Obst war sehr schmutzig, teilweise mit Vogelkot an den Orangen und Mandarinen, Staub an Äpfel, Birnen und Weintrauben, es war nie vorgewaschen! Nach der Entfernung des Waschbeckens -siehe unten- auch nicht mehr möglich. Ein Beispiel: Es wurden Spiegeleier gebraten, es fehlte dann der gebratene Speck, war der dann da, waren die Eier kalt!


Service

Das Servicepersonal aber überwiegend sehr freundlich und bemüht, aber welchen Sinn macht es, das Personal zum Abendessen am Eingang des Restaurants zur Begrüßung der Gäste antreten zu lassen und man muss dann bis zu 20 Min zur Bedienung am Tisch warten weil kein Personal zur Verfügung steht??


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Werner
Alter:61-65
Bewertungen:1