- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 5mal in diesem Hotel und leider zum letzten mal ! Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt , tolle Pflanzen, schöne Pools ,u.s.w Die Zimmer sind für den Reisepreis auch in Ordnung ! Aber leider hat sich das Essen in der Snack Bar und vor allen Dingen im Restaurant sehr Verschlechtert ! Außerdem ist die 2 Klassen Gesellschaft so wie Sie jetzt dort Betrieben wird für die Gäste nicht sehr Angenehm und sollte von der neuen Hotelleitung überdacht werden !
Die Zimmer sind für den Reisepreis Zeckmäßig Ausgestattet , etwas in die Jahre gekommen aber OK . Die Zimmer in Block 3+9 haben vom Balkon einen Herrlichen Meerblick ! Die Zimmerreinigung war sehr gut , unser Zimmermädchen war immer fröhlich und hat sehr gute Arbeit gemacht !
Die Atmossphäre im Speisesaal ist eher schlecht , durfte man im letzte Jahr als Hotelgast noch seinen Platz im Saal aussuchen , ist das nicht mehr möglich da die Gäste in verschiedenen Kategorien eingeteilt werden und nicht überall sitzen dürfen . Das Frühstück im Hotel ist gut und es gibt auch genügend Auswahl , leider sind wahrscheinlich aus Kostengründen die Kaffeeautomaten abgeschafft worden an denen es Verschiedene Kaffeespezialitäten gab , jetzt gibt es nur noch dünnen Filterkaffee , der leider oft auch nicht richtig heiss war ! Das Abendessen war während unserem Aufenthalt in den ersten Tagen noch ganz OK , es gab z.B jeden Abend eine Asiatische Ecke oder Pizza , so das man sich dort Bedienen konnte . Jetzt gibt es sogenannte Tehmenabende , das Essen war von da ab sehr schlecht und teilweise ungenießbar , Pizzaecke , Chinese u.s.w wurden damit abgeschafft . In der Snackbar gab es während unseres Aufenhaltes in den ersten 2 Tagen noch Eis in einzeln Portionen, das gab es Plötzlich auch nicht mehr . Dann wurden 2 Tage 3 Grosse Eisbehälter mit Angetautem Eis in der Truhe Angeboten und nachdem sich die Gäste darüber beschwerten gab es gar kein Eis mehr . Ich möchte jetzt auch nicht alle Mängel aufzählen , aber wir waren schon 4mal in diesem Hotel und müssen leider sagen das es sich in diesem Jahr sehr Verschlechtert hat und wir nicht wieder in dieses Hotel kommen werden .
Wir haben uns vor Ort bei der Gastebetreuung über die unserer Meinung Verschlechterung des Hotels beschwert, aber Richtig ernstgenommen fühlten wir uns nicht !
Die Anfahrt zum Hotel dauert ca. 90min man kann schon etwas von der Insel sehen . Die Lage des Hotels ist gut man ist in wenigen Minuten am Kilometerlangen Traumstrand . Supermarkt und div. Shops unterhalb des Hotels mit dem Aufzug erreichbar .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe +Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geeherte Frau Andrea, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental jandia Playa zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich nicht genügend ernst genommen gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es tut uns Leid, wenn sie das Gefühl haben, dass unser Hotel in 2 Klassen Gesellschaft unterteilt ist. Wir verfügen in unserem Hotel Occidental Jandia Playa über 4 verschiedene Verpflegungskategorien HP, HP plus sowie AI und AI plus. Um jedem einzelnen Gast den bestmöglichen Service bieten zu können, ist unser Restaurant in 2 verschiedene Bereiche aufgeteilt. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem eventuell nächsten Besuch auf UFerteventura wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa