Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Hoch und Tiefs
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren innerhalb der letzten 18 Monaten zum zweiten mal im Barceló Jandia Playa. Die damaligen schlechten Zustände des Restaurants ( Decken waren teilweise mit Bettlaken abgehängt, wegen eines Wasserschadens ) sind inzwischen behoben. Auch die Zimmer wurden renoviert. Das Essen war besser als in vielen sonstigen AI- Hotels gewürzt. Allerdings wurde an der Vielfalt der Speisen gespart. Das Salatbuffet war sehr übersichtlich. Man sollte von den angemachten Salaten ( Nudel- bzw. Kartoffelsalat ) die Finger lassen. Meine Frau verdarb sich daran den Magen und lag 2 Tage flach. Das Getränkeangebot für AI war umfangreich und von sehr guter Qualität. Die Bars sind allerding auf größeren Ansturm nicht gerüstet und in Stoßzeiten gibt es Wartezeiten von bis zu 20 Minuten um an ein Getränk zu kommen. Die Zimmer sind immer noch mit alten Röhrenfernsehern ausgerüstet und die Lamellentür des Badezimmers ist für uns immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten wird täglich gereinigt und wöchentlich die Bettwäsche gewechselt. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Minuten. Aber der Weg lohnt sich. Der Strand ist für uns DAS Argument in Jandia überhaupt Urlaub zu machen. Kilometerlang feiner heller Sand. Es gibt in regelmäßigen Abständen Strandbars. Wenn man bis zum Ende des Strandes geht ist man in Morro Jable. Dort gibt es tolle Restaurants und auch gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort selbst. Die Preise der dortigen Parfümerie sind ein gutes Stück unter denen der Einkaufsmeile von Jandia. Auch gibt dort eine Post und einen Riesengroßen SPAR - Supermarkt. Alles in allem nicht das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:1