- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist sehr schön, kurzer Weg zum Strand und man hat direkt einen Supermarkt vor der Tür. Als wir ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und mit einem Golf-Car zu unserem Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr groß und sauber, auch das Bad sah sehr gepflegt aus und neu. Die Putzfrau hat sehr ordentlich gearbeitet. Der erste Eindruck war super! Der Pool war groß und man hatte einen schönen Blick auf das Meer. Nun zu einem eher negativen Teil: Das Restaurant. Die ersten 3 Tage aßen wir im normalen Bereich, wo alle All-Inclusive Gäste verweilten. Erst am 4. Abend wurde uns gesagt, dass Gäste mit HP und Barcelo Plus in einem gesonderten Teil des Restaurants isst, wo man auch bedient wird. Dieser kleinere Teil war gemütlicher, da man im All-Inclusive Teil seine eigene Stimme nicht verstehen konnte aufgrund des Lärms. Das Abendessen war mehr oder weniger immer das gleiche. Sehr nervig fande ich, dass man beim Fleisch bei hohem Betrieb mal gute 5 Minuten warten muss, um etwas abzubekommen, da der Koch nicht hinterherkommt. In der Zeit ist der Rest auf meinem Teller kalt. Das Salatbuffet war aber sehr reichhaltig und lecker. Nachspeisen waren alles Fertigwaren und meist warm und nicht lecker. Die Getränke sind sehr überteuert für HP Gäste! Außerdem wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass man Abends keine kurzen Hosen anziehen soll, das war etwas übertrieben... Das Frühstück war reichhaltig wobei man auch ab und zu etwas länger auf Spiegelei warten musste. Alles in einem war der Aufenthalt ok, wobei man an einigen Ecken noch arbeiten kann, vor allem was das Restaurant angeht.
Große saubere Zimmer
Direkt am Meer, nur 5 Minuten zu Fuß an einer Promenade entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht Genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |