Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ordentlich aber "Wellnesscenter" ist mies
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat zwei Kategorien, Standard und ein Premiumbereich. Im Premiumbereich gibt es Zugang zu einem privaten Poolbereich sowie ein Frühstücksrestaurant. Dieses hat eine nette Atmosphäre obwohl das Buffet nicht super war, aber ausreichend. Service war hier sehr gut. Ansonsten gibt es für die Premiumkunden noch ein á la carte Restaurant was gute Gerichte in netter Atmosphäre servierte. Das normale Buffetrestaurant war doch wie üblich sehr voll und laut und das Gedrängel am Buffet groß. Die Anlage liegt oberhalb der Straße und zum Strand muss man den Berg runterlaufen unter der Straße hindurch zum Strand. Dauer ca. 10-15 Minuten bis man am Strand ist. Für Behinderte oder Personen die schlecht laufen können ist das nicht gut. Meiner Meinung nach muss man unbedingt einen Mietwagen haben um leichter zu den Stränden zu kommen. Auch bis zum Ort Morro Jable läuft man ca. 20-30 Minuten. Das sogenannte Wellnesscenter besteht aus einem kleinen Außenpool sowie einer Sauna die den Namen kaum verdient, super schlechte Umkleideräume ohne Stuhl oder Bänke, einer Dusche sowie einem Whirlpool für max. 4 Personen mit lauwarmen Wasser. Dann soll es noch einen Massagebereich geben den wir aber nicht gesehen haben. Das ist alles.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:61-65
    Bewertungen:24