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Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage gut Essen sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön Die Zimmer sind sauber und die Lage ist zentral. Das Personal ist wirklich sehr nett. Was aber überhaupt nicht gut ist, sind die Mahlzeiten Frühstück: Joghurt,Quark und Milch sind nicht gekühlt sondern nur aufs Buffet gestellt (Zimmertemperatur) Snackbar: alles kommt aus einer Friteuse und es klebt überall.Mayo und Ketchup in der Sonne. Abendessen: Keine wirkliche Abwechslung. Pizza,Nudel,Salat und Fisch. Kein sep.Kinderbuffet mit typischen Kinderspeisen. Restaurant hat ein wenig Bahnhofsflair. Ansonsten tolle Hotelanlage


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, das unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa