- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen war ok, aber Massenabfertigung. Alles Selbstbedienung. Als wäre man in der Kantine. Zimmer auch ok, aber man hat nicht mal die Möglichkeit sich morgens ein Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Abends steht man Schlange um sich ein Getränk zu holen. So dass man gar kein Lust hat etwas zu trinken. Man darf nur an den Mülleimern rauchen. Ich finde es erniedrigend. Noch nicht mal am Esstisch obwohl man draußen sitzt darf man rauchen. Die Handtücher für den Pool darf man nur einmal in der Woche austauschen sonst gegen eine Gebühr von 2€. Personal teilweise unfreundlich. Hotel ist Renovierungsbedürftig. Viele abgeplatzte Fliesen. Werde ganz bestimmt nicht mehr hier hin reisen. Für das Geld bekommt man wo anders bessere Bedienung. Den wir hier leider nicht hatten. Alles Selbstbedienung.
Nur mit zwei besten ausgestattet. Die auch auch noch hin und her geschoben hat. Wurden keine Bettwäsche gewechselt. Das Bett wurde eben nur so gemacht.
War in Ordnung. Kann man essen.
Das Personal räumt nur ab. Aber auch nur dann wenn sie Lust haben. Einige Tische werden übersehen.
Wir hatten eine Stunde fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. War ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Angebote sowie Joga morgens und Abend hatten sie im Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gülöz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nciht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****