Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes,jedoch ruhiges Hotel in Strandnähe. Ist geeignet um ruhigen Urlaub zu machen,man hat aber auch die Möglichkeit am Animationsprogramm teilzunehmen.Es ist nicht behindertengerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv ist hervorzuheben,das die Betten mit einem Topper ausgestattet sind. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet,könnten jedoch einen Anstrich,bzw. Badrestauration gebrauchen.Die Möglichkeit,sich im Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten hat mir gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältige Buffet- und Snäckauswahl.Es hat mir gut gefallen,das täglich gegrillt wurde.Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht leider einer Bahnhofshalle.Es fehlen Tische im Außenbereich zu den Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Großartig,alle sehr freundlich und bemüht.Bei Problemen werden sofort adäquate Lösungen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist in einem angenehmen Maß und nicht aufdringlich,sehr freundlich.Der Fittnessbereich ist überschaubar,die Geräte sind nicht überaltert,für den Urlaub absolut in Ordnung.Der Wellnessbereich ist vielfältig,sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1