- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben im letzten Herbst gebucht, als die Weiterempfehlung noch bei weit über 80%, fast 90%, lag. Wir haben All Inklusiv gebucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Zimmer ging gerade noch so (alte, angestoßene Möbel - aber renoviert!), wenn man von dem Schimmel im Bad absieht. Die Pool-/Snackbar ist eine Katastrophe! Herumfliegende Einwegplastikbecher, Styroporbecher, Plastikteller und Besteck, dreckige Tische, geschrumpelte Hotdogs, angetrocknete Hamburger, kalte Pommes Frites und weit und breit kein Personal, welches sich darum kümmert. An der Piano-Bar ebenfalls nur Tische mit eingetrockneten Getränkerändern und morgens um 8.30 Uhr stehen dort noch die dreckigen Gläser vom Vorabend (es handelt sich um einen Durchgangsbereich zum Frühstückssaal!) Der Speisesaal ist die Krönung des Ganzen! Dieser ist in 2 Bereiche aufgeteilt: der normale Bereich für das "Fußvolk" - hier herrschte Bahnhofsatmosphäre mit greller Deckenbeleuchtung, Papierservietten und so wenig Personal, dass dreckiges Geschirr nicht abgeräumt wurde. Der zweite Bereich war den Barcelo plus - Gästen vorbehalten. Hier war das Licht gedämpft, die Tische ordentlich eingedeckt und Personal, welches sich sofort kümmerte. Wer hier sitzen wollte, durfte das für sage und scheibe 26€ PRO TAG UND PRO PERSON vor Ort buchen! Die Speisen ließen sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstück zu wünschen übrig. Alles war durchweg kalt (Omelett, Rührei zum Frühstück - zubereitete Gerichte am Abend), lediglich Spiegeleier wurden morgens frisch gebraten. Keine Schälchen für Marmelade, jeder Gast rührte in einer großen Schüssel herum, die Butter lag in einem großen 2-3kg - Block auf dem Buffet und auch hier stocherte jeder drin herum. Unappetitlicher geht es gar nicht! Die Getränke waren genauso schlecht wie die Speisen. Verwässerter Kaffee aus dem Automaten, verwässerte Softgetränke aus dem Automaten, Stilles Chlorwasser aus dem Plastikbehälter - und Mineralwasser war nicht etwa im All Inklusiv enthalten - nein: dafür musste extra bezahlt werden! Als wir - im normalen Essbereich - zum Abendessen von der Weinkarte (extra zu bezahlen) eine Flasche Wein bestellen wollten, wurden wir nur sehr unwillig bedient und man bot uns gleich an, gegen den o.g. Aufpreis in den anderen Essbereich umzuziehen, dort würde man auch am Tisch bedient werden... Wir waren von den Zuständen in diesem Hotel so bedient, dass wir am dritten Tag in ein anderes Hotel - Faro Jandia - umgezogen sind. Hier stimmte dann alles! Es ist nicht nachvollziehbar, dass dieses Hotel mit 4* bewertet wird und offensichtlich sind wir ja auch nicht die einzigen unzufriedenen Gäste, wenn man sieht, wie hier die Weiterempfehlung immer mehr abnimmt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |