- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind zwar recht groß, doch leider sind sie auch sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür für vier erwachsene gebucht, es waren leider Fliesen abgefallen an der Wand und Deckenverblendungen klapperten bei wind doch sehr. Auch nach bescheid geben an der Rezeption wurde das klappern nicht behoben. Balkon war gut groß. Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig, Staub gewischt wurde nur einmal in den zwei Wochen. Das Servicpersonal im Restaurant war sehr zuvorkommend und recht flink. Tische wurden schnell wieder sauber eingedeckt wenn Gäste fertig waren, sodas keine Watezeiten entstanden. Nur leider wie in vielen Hotels ZU WENIG PERSONAL aber zu viel Managment- Durch die einrichtung des Premiumbereiches (VIEL ZU TEUER) herscht hier eine 2 Klassen Gesellschaft. Essen gut aber nur lauwarm. Beim Frühstück waren ständig Kaffeeautomaten defekt, was auch nciht wirklich schön ist wenn man wegen einer Tasse Kaffee durch den ganzen Speisesall rennen muß um einen gängigen Automaten zu finden. Telefoniert haben wir mit dem Handy war recht günstig. Das Preisleistugsverhältnis passt meienr Meinung nach leider nicht, einfach zu wenig Leistung für den doch hohen Reisepreis(1400€pP,2Wo) bekommt man in andere Ländern mehr ür geboten. Schade!!! Das Wetter war gut meist ca 24°C nur an zwei Tagen nieselschauer und sehr windig.
Größe ok, Rnovierung dringend nötig, Möbel und Betten haben ihre besten Zeiten hinter sich und müßten mal erneuert werden. Bad war in Ordnung und auch geräumig. Balkon schön groß Stühle und Wäscheleinen vorhanden,und wir hatten Meerblick gebucht und im Haus 9 auch einen super Ausblick aber dadurch auch einen sehr langen Weg zum Speisesaal,Bar, usw.
Die 3 Bars waren im Haupthaus sowie auch dei Snackbar waren in Ordnung. Es waren eigentlich immer nette freundliche Mitarbeiter um einen bemüht.
Das Personal an den Bars und im Speisesaal war immer nett und freundlich und auch sehr um den Gast bemüht trotz dem Stress den man ihnen aufbürdet. DANKE. Zimmereinigung könnte wesentlich verbessert werden. Da unser Safe nicht funktionirte hatten wir um behebeung des Problems gebeten und es wurde auch sofort erledigt vom serviceteam.
Durch die Hanglage des Hotels ist der Weg zum Strand schon ein Erlebnislauf. Extrem glatter Boden der in die Unterführung führt brachte doch einige Gäste zu Fall. Auch in der gesammten Anlage war es sehr rutschig wenn es feucht wurde. sehr lange und nicht ausreichend beleuchtete Wege erschwerten das ganze. Shopping an der Promenade gut aber überteuert. Busverbindungen schlecht aber Taxifahren ist günstig und die Fahrer/innen sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist der Knüller, diese Leute geben sich echt SUPER vil Mühe die Gäste zu erfreuen und e gelingt Ihnen auch. Dank dafür. Der Strand ist sehr schön. Nur leider gibt es weder Toiletten, Duschen, noch eine Strandbar, dafür muß man erst einen langen Weg zum Iberostar Hotel zurücklegen oder zum Leuchtturm. Außerdem sind Liegen (Stk pro Tag 4€) und schirme(2€)nur gegen bares erhältlich. Es sind zwar drei Pool´s vorhanden (die anderen durften nur von den premium Gästen genutzt werden) doch leider war nur einer davon beheizt und das war der kleinste am Spa Bereich, der natürlich immer sehr schnell belegt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |