Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Haus, stark abgenutzte Möbel, total veraltet. Insbesondere die eiskalten Pool`s sind renovierungsbedürftig. An den Seitenrändern bilden sich Schimmelablagerungen rundherum; im Wasser schwimmen dann die abgelösten Schwebeteilchen umher, kein besonders schönen Anblick. Es macht keine Freude dort zu schwimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer waren sehr sauber, jedoch veraltete Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Geht so, es war alles vorhanden.


    Service

    Das Personal gibt sich viel Mühe, außer dem männlichen Mitarbeiter an der Rezeption, der Gäste mit einem "Rundspruch" empfängt, "Alle mal herhören??!! So brauche ich es nicht mehrfach zu sagen. Wir reisten nur zusammen mit drei uns unbekannten Pärchen an und gingen zusammen an die Rezeption bei unserer Ankunft. Ein Schock fürs Leben. So behandelt man doch keine ankommenden Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Damen und Herren, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.Und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es tud uns sehr leid,dass wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen zu erreichen. Es ist für uns sehr wichtig eine gründliche Sauberkeit im gesammten Hotel zu haben. Deswegen werden wir ihre Kommentare an die entprechende Abteilung weiter geben um dort aufmerksamer zu sein. Wir möchten Ihnen nochmal für Ihre Kommentare danken, da diese uns helfen unsere Qualität und unseren service zu verbessern und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager