Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kein schlechtes Hotel mit Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schön auf einer Anhöhe gelegen. Mit Kinderwagen gab es keine Probleme, da man überall über Rampen am Hotelgelände hinkommen kann. Keine Kinderanimation in diesem Hotel, lediglich eine miserable Minidisco am Abend. Kinderanimation ist im höher gelegenen Jandia Mar Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Tlw. gesprungene Bodenfliesen, ansonsten alles was benötigt wird für einen Urlaub.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Für jeden etwas dabei, frischzubereitetes Essen hängte immer vom Koch ab (zb Fisch zu heiß gebraten)


Service

Putzpersonal bei unserem Zimmer sehr arrogant, cm Hohe Staubschicht unter dem Bett und Spinnweben auf den Lampenschirmen. Kellner Jarek sehr nett und hilfsbereit, gab uns Tipps für div. Kurztrips mit Kindern. Kellner tlw. ungeschult räumen Teller ab trotz mit dem Besteck gelegter Essenspause.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Kinderpool beheizt. Trotz Hinweisschildern in mehreren Sprachen werden Liegen in der früh mit Handtüchern belegt und dann kommt den halben Tag niemand um diese zu benutzen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:1