Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große weitläufige Anlage. Die Zimmer sind abgewohnt und teilweise kaputte Möbel. Die Wegbeleuchtung teilweise defekt. Speisesaal kantinenartig und sehr laut. Einzig die Pools sind in Ordnung und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte und abgewohnte Möbel. Die Betten waren in Ordnung. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensauswahl sehr groß, jedoch meist nur lauwarmes bis kaltes Essen.... Frühstück in Ordnung. Im Speisesaal, der sehr groß ist - ziemlich laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal von der Rezeption bis zum Putzpersonal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 80 Km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm zahlreich und gut. Poolanlage gepflegt und sauber. Wellness nur gegen Bezahlung. Fitnessgeräte teileweise defekt. Jeden Abend eine Abendveranstaltung und Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Wir bedauern, dass der Fitness-Bereich Sie nicht überzeugt hat. Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben, tut uns aufrichtig leid. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****