Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen relativ ansprechend farbig gestaltete Anlage in Hanglage mit weiteren Nebengebäuden. 2 große Poolanlagen. Die Anlage ist schön bepflanzt. Das Hotel wirkt an einigen Stellen klotzartig als riesige Bettenburg ohne Flair. An vielen Stellen bröckelt die Farbe, lose Fließen und rostige Stellen im Poolbereich. Schöner Blick von der oberen Terasse. Das Hotel war im April komplett ausgebucht über 500 Zimmer. Gästestruktur viele Familien internationales Publikum. Die Lautstärke besonders in den Abendstunden war enorm. Die Bahnhofsatmosphäre war kaum zu ertragen. Viel zu wenig Personal, 2 Mitarbeiter an der Rezeption die für alles zuständig waren, inkl. Handtuchverleih, längere Schlangen waren vorprogrammiert. Das All inclusive war ein Witz. Die Hygiene war eine Katastrophe, benutzte Windeln, Taschentücher und Plastikbecher lagen überall im Poolbereich und wurden auch nicht weggeräumt. Schmutz wohin man blickte, wirklich katastrophal. Jeden Morgen wurde der Poolbereich gegen 09:00 Uhr von einem einzelnen Mitarbeiter mit einem einzigen schmutzigen Eimer mit Wischmopp gewischt, gern um die Füße der Gäste, absolute Rutschgefahr und absolut unhygienisch. Die Liegen waren bereits um 08:30 Uhr reserviert, wer nicht früh da war hatte keine Chance eine Liege zu bekommen. Es gab kaum Reinigungskräfte. Erst gegen 10:00 Uhr beim Hochbetrieb wurde dann mal angefangen den Dreck vom vergangenen Tag zu kehren. Sucht Euch ein anderes Hotel oder eine kleine Pension. Jandia und seine Umgebung ist wunderschön und immer eine Reise wert, Nette Restaurants und Bars entlang der Hauptstrasse. Ein Besuch im Oasis Park ist super, hier der tolle botanische Garten und Kamelreiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine große Enttäuschung. Mit Meerblick, nur das Dach des davorliegenden Gebäudes störte die Aussicht. Familienzimmer mit Verbindungstür.Wenn die Tür zuschlägt, kann ein Kleinkind diese allein nicht öffnen, eine Katastrophe. Die Zimmer waren eher dunkel und unsauber, zerquetschte blutie Insekten an der Wand. Offenes Bad nur durch eine Lamellentür abgegrenzt. Fensterscheiben nicht richtig geputzt, insgesamt niemals 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Büffetrestaurant ähnelte einer wirklichen Katastrophe. Kaffee und Saft aus dem Automaten, wo 500 weitere Gäste sich bedienten. Automaten ständig kaputt, Frühstück harte Tiefkühlbrötchen, immer dasselbe Rührei aus Pulver und nur Orangenmarmelade. Eine Sorte normale Cornflakes zum Frühstück, diese nochmal zerbröselt in einer weiteren Schüssel. Diätecke mit Kaninchenfutter ähnlichen Pellets, was war das? und absolut ungenießbar. Dosenobst und Äpfel und Orangen auf die Hand. Alles unappetitlich unsauber und unhygienisch angerichtet. Rutschgefahr auf dem schmierigen Boden. Besteck, Gläser und Tischdecke schmutzig oder kaputt. Mittagessen und Abendessen ungenießbar, Fleisch wie Schuhleder und nicht wohlschmeckend und immer diesselben überbackenen Brötchen vom Frühstück, dazu ohrenbetäubender Lärm. Der Kuchen zum Dessert war von Gourmet weit entfernt. Somit wurde auf die Snackbar ausgewichen, zwar auch noch unhygienisch aber essbar, Hamburger, abgepacktes Eis und Pommes und das dann täglich. So etwas haben wir in noch keinem (2 oder 3 Sterne) Hotel erlebt. Hier auch kaum Personal, keiner räumte auf oder ab, einfach nur schrecklich.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service?. Viel Personal war nicht zu sehen, Reinigung war Mangelware. Kein Shuttelservice zum Strand. Zusätzliche Leistungen gab es nicht. Das wenige Personal war bemüht aber absolut überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Strand durch eine Unterführung in 10 Minuten zu erreichen. Nach Jandia 20 Minuten zu Fuß, dies ist mit kleinen Kindern schon zu weit, wir haben uns dann ein Auto gemietet. Jandia und seine Strände sind einfach traumhaft schön. Wunderschöner kleiner Zoo im Stella Canaris mit super Tiershow.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super und konnte super Deutsch. Tolle Shows auch von externen Anbietern, Lifemusik, Schlangenshow, spanische Tanzgruppe. Animationsprogramm mit Wassergymnastik, Salsatanzkurs ect. Jederzeit höflich nett und engagiert und unaufdringlich. Tolle Minidisko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1