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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Klares 3 Sterne Hotel und nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große weitläufige etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage direkt auf einem Berg gelegen. Strandnah , nur durch eine Hauptstraße vom weitläufigen, feinen Sandstrand getrennt. Der Ort Morro Jable ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im Großen und Ganzen jedoch nicht mehr als 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Balkon oder Terrasse, TV, Kühlschrank, Safe (kostenpflichtig), 2x2 m Bett, WLAN, großes Badezimmer mit Badewanne. Leider, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider, fast immer kalt und leer. Die Beschriftung bei den Gerichten fehlten größtenteils oder war falsch. Die Gerichte wiederholten sich wöchentlich. Standardgerichte wie Pizza & Pasta waren reichlich und gut. Die wechselnden Gerichte hingegen waren enttäuschend. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht dem einer Kantine. Es ist sehr laut, eng und voll. Zudem wurde es sehr kühl und sparsam gestaltet. Auf die Kleiderordnung wird gar nicht geachtet, jeder kann anziehen was er will (Badehose oder nur im Handtuch zum Essen). Zu den Mahlzeiten sollten man pünktlich erscheinen, sonst muss man in langen Schlangen vor dem Restaurant warten bis man einen freien Tisch zugewiesen bekommt. Freie Platzwahl gibt es nicht, gefühlt wie Schafe die von Ihrem Hirten zum Platz getrieben werden. Eine wahre Katastrophe ist die morgige Situation an den Kaffeevollautomaten. Es gibt einfach viel zu wenige und oftmals sind diese auch noch außer Betrieb. Es wäre schön einfach eine Kanne Kaffee an den Tisch zubekommen, wie für ein 4 Sterne Hotel zu erwarten. Generell werden bei den Mahlzeiten keine Getränke an den Tisch gebracht, eigentlich sollte man dies von einem 4 Sterne Hotel erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In war sehr chaotisch, fehlende Information bzw. unterschiedliche Aussagen wurden getroffen. Beschwerden bzgl. Essen wurden entgegen genommen, jedoch nicht umgesetzt. An einem Abend mussten wir bei den Brötchen feststellen, dass sich Aluminiumsplitter im Belag befanden. Wir haben den Kellner und den Restaurantchef informiert, die Brötchen wurden entsorgt. Jedoch wurden neue Brötchen gebracht und es befanden sich erneut die Splitter im Essen. Daraufhin haben wir den Chef wieder informiert und es wurde nichts mehr getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 1 Stunde, da das Hotel ganz im Süden der Insel liegt. Der Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessanlagen wurden von uns nicht genutzt, sind aber vorhanden. Die Poolanlage ist groß, sauber und ansprechend gestaltet. Auffallend sind nur die ganzen Zigarettenkippen auf dem Boden, da jedoch keine Aschenbecher vorhanden sind muss man sich nicht wundern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandia Playa entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, aus diesem Grund bitten wir Sie, sich dafür zu entschuldigen, dass Sie etwas im Essen gefunden haben. Unser Ziel ist es den höchsten Standard an Bwirtung gewährleisten zu können. Wir entschuldigen uns, dass wir in Ihrem Fall nicht den Erwartungen gerecht werden konnten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihr Feedback mit dem verantwortlichen Team geteilt haben, um sicher zu gehen, dass ähnliche Probleme in der Zukunft nicht noch einmal passieren. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen. Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****