- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel lässt inzwischen in manchen Bereichen zu wünschen übrig. Personalmangel an den 2 Abendbars (bis zu 2o min für ein Getränk in der Schlange stehen). Da niemand Abräumt stehen alle Tische voll Gläser und der eine Barkeeper der sich hinter dem Tresen wirklich Mühe gibt, hat dann keine Gläser mehr und muß erst spülen dadurch wir die Schlange jedoch länger und länger.Die Qualität der Spirituosen ist inzwischen sehr schlecht, Spiritus währe zum teil angenehmer zu trinken. Das ist ein All inclusiv Hotel,(speziell auf der Terasse) inclusive Geschirr der Vorgänger viom Tisch abräumen, neu eindecken, Gläser und Tassen polieren, und nach dem 1.Gang wieder abraümen, (sonst sitzen zwei bis drei Katzen auf dem Tisch und lecken die Teller und das Bestech ab wenn man mit dem nächsten Gang wiederkommt).Absolut zu wenig Personal und das zum Teil noch schlech,langsam und unfreundlich (z.B der Ober der leider schon jahrelang da ist, aber immer noch nichts Arbeiten will. Zimmer, Zimmerservice+Rezeption, Essen( Fisch und Kanarische Speisen) ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |