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Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Zimmer trotz Deluxe mit Meerblick, kaputte Fliesen dreckige Lichter Sehr schlechtes Essen. Kalte poolanlage Denoch nettes Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz delux Zimmer und Hauptgebäude, nichts besonderes alt und nicht modern sehr stark runtergekommen. Eher ein standartzimmer ! kaputte Fliesen im Bad, kaputte Steckdosen und dreckige Lampen im Zimmer. Gardine mit Blutflecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen ! Wiederholt sich alles sehr oft, entweder ist alles stark durch oder komplett roh. Öfter mal nicht frisches essen ! Sehr viele Besucher haben sich vor Ort noch beschwert!


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett versucht alles gut zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand durch Hotelanlage dann noch über die Straße mehr als nur 400m zum laufen.' In die Stadt läuft man ca 20-30' min Taxi kostet um die 4€ in die Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Bereich wegen Umbau geschlossen. Poolanlage kalt aber öfter mal Entertainment am Pool oder am Abend im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie das Occidental Jandía Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für einen Einblick in Ihren Urlaub genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns bei der täglichen Verbesserung. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen gezielt im Gastronomiebereich erreicht zu haben möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, es wurden bereits Massnahmen eingeleitet um vergleichbare Situationen in Zukunft vermeiden zu können. Hinsichtlich Ihren Kommentars bezüglich der Zimmer möchten wir uns entschuldigen, falls dieses nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren oder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, in Zusammenarbeit mit den betroffenen Abteilungsleiteern diese in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns über Ihre motivierenden Worte bezüglich unseres Personals und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Playa begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa