Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Leider jedes Jahr schlechter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Leider hat sich der Service wie auch die Qualität sehr verschlechtert. Seit dem Zusammenschluß mit Occidental wird an allem gespart!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder weisen einige Schäden auf. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität und die Auswahl haben auch deutlich abgenommen. Der Speisesaal ist leider sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht um die Urlauber. Leider wurde auch hier, im Vergleich zu den Vorjahren, gespart. Früher gab es auf jeder Etage einen Wasser- und Kaffeeautomaten. Jetzt muss man in die Snackbar gehen um Getränke zu bekommen. Die Warteschlange dort ist dementsprechend lang. Erschreckend musste ich auch feststellen, dass jetzt dort Plastikgeschirr verwendet wird!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand und eigentlich schöne Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool um diese Jahreszeit angenehm. Im Oktober sehr überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3