Das Hotel war im Essenssaal viel zu laut und zum Abendbrot musste man am Eingang in einer Schlange stehen, was im Urlaub nicht angenehm ist. Es kamen viele in unangemessener Kleidung, mit Badelatschen oder Häkelkleid mit Bikini drunter. Viele Touristen packten sich ihre Teller voll, aßen nicht auf und es wurde viel Essen weg geworfen. Am Buffet wurde viel gekleckert und es war alles insgesamt wenig stilvoll. Man aß, um satt zu werden, aber nicht, um zu genießen. Die Zimmer waren hellhörig, so dass man oft hörte, wenn Nachbarn gingen oder kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GOTTFRIED TIM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir sind auch betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****